Neue Webseite

Herzlich willkommen auf der überarbeiteten Seite des Schachverband Südwestfalen.

Zu Beginn der neuen Saison 2010/2011 haben wir beschlossen, auf ein neues und leistungsfähigeres Liga-Management-System umzusteigen. Dies beinhaltete gleichzeitig ein Umstieg von Wordpress auf Joomla.

Neu im Webteam ist Max Magorsch, der einen großen Teil der Umstellung durchgeführt hat und auch in Zukunft die Seite mit betreut. Auch hier sind Helfer jederzeit willkommen, wer Interesse hat, an der Weiterentwicklung und Pflege der Seite mitzuwirken, darf sich gerne melden.

Der Umfang der Seite ist vorerst nahezu gleich geblieben. Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit, Beiträge zu kommentieren.

Leider konnten wir die alten Kommentare nicht in das neue System übernehmen, die Artikel sind jedoch alle im Archiv vorhanden.

Bei Problemen oder Anregungen einfach das Webteam anschreiben oder hier als Kommentar posten.

 

Kommentare  

#1 matthias bilstein 2010-08-19 15:12
die seite gefällt mir ^^
#2 Mike Richardt 2010-08-27 16:24
Mein firefox macht die seite nicht mit!!!! :sad:
ist aber besser als die vorherige!!! :-)
#3 Daniel Mohr 2010-08-27 16:35
Gib mal mehr Infos!

Meine Firefoxe machen nämlich alles mit......
#4 Mike Richardt 2010-08-30 15:35
zitiere Daniel Mohr:
Gib mal mehr Infos!



hmm, muss wohl an mir gelegen haben. Klappt nun alles, aber ich habe auch mein firefox auf dem neuesten Stand gebracht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok