Meldung der Aufstellungen für die freiwilligen Ligen

Die Ligen werden vermutlich alle am Wochenende 08.-10.10.2021 angelegt. Erst danach können die Aufstellungen auf dieser Webseite gemeldet werden. Sobald dies möglich ist, folgt eine Info.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9.10. 20 Uhr: die T-Ligen sind veröffentlicht, außerdem wurden allen Mannschaftsführer die Zugangsdaten zum Account geschickt.

9.10. 23 Uhr: die S-Ligen Verband sind veröffentlicht.

10.10. 13 Uhr: Die Aufstellungen für die bereits veröffentlichten T-Ligen und S-Ligen können ab sofort auf dieser Webseite (nicht im NRW-Portal) abgegeben werden.

11.10. 23.55 Uhr, die S-Ligen Bezirk sind nun auch veröffentlicht. Da ich für diese Ligen aufgrund der großen Anzahl von Runden etwas "basteln" musste, und erst jetzt in der Nacht fertig geworden bin, könnten noch Fehler enthalten sein. Die Termine sollten aber eigentlich grundsätzlich stimmen.

21.10. 14 Uhr: Änderungen der T-Liga Verband A & B, Streichung der T-Liga Regional

 Nach Rücksprache mit den Vereinen wird die T-Liga Regional aufgelöst. Die Liga hätte mit den wenigen Mannschaften bei den Entferungen wenig Sinn ergeben. Die Mannschaften werden in die T-Liga Verband eingegliedert:

- der SV Bad Laasphe nimmt in der T-Liga Verband B den Platz von "spielfrei" ein. 

- Caissa Gosenbach-Eiserfeld hat seine Mannschaft zurück gezogen, der SV Bad Laasphe nimmt diesen Platz ein.

- die T-Liga Verband Nord spielt mit 9 Mannschaften, SV Hemer 1 und SV Sundern kommen hinzu. 

Der neue Spielplan zur T-Liga Verband A ist veröffentlicht. Dabei werden ALLE Heimspieltermine der ersten 7 Runden beibehalten, nur die Gegner ändern sich zum Teil.
Es gibt eine 8. Runde, welche am 7.5./8.5.22 statt findet, sowie eine 9. Runde, dort ist der Spieltermin mit dem Gegner zu vereinbaren bis spätestens 24.4.2022. 

ACHTUNG!! Aufgrund der Gegneränderung könnte sich ein Auswärtsspiel von Samstag auf Sonntag oder umgekehrt verschoben haben. Bitte achtet auf die Termine!

____18.30 Uhr: eine Korrektur gegenüber der heute nachmittag veröffentlichten Version: Ruhrspringer 1 und Sundern 1 tauschen die Startnummern. 

_______________________________________________________________________________________________

Die angegebenen Termine (Samstag/Sonntag) entsprechen den Wünschen der Heim-Mannschaften. Die Gast-Mannschaften müssen sich dementsprechend darauf einstellen. 

ACHTUNG!! Bei der Übernahme des Spieltermin in die PDF gibt es teilweise Fehler, so dass das falsche Datum übernommen wird. 

Auf der Webseite steht immer das richtige Datum, dieser Termin gilt (Da die Heimmannschaft den Termin fest legt, gibt es Samstags und Sonntags Spiele). 
Wir arbeiten daran, den Fehler in den PDF zu beheben. 

Im Ligaheft (der Gesamtübersicht als PDF) stimmen die Daten. Die Einzelformulare der Vereine sowie der Runden scheinen jedoch alle das falsche Datum (immer den Samstag) zu übernehmen.