VMM-Ausschreibung 19/20

Anbei die Ausschreibung, die ich allen Vereinen der Verbandsliga und -klassen auch per Mail zugeschickt habe.

Ein Überblick der anstehenden Termine:
bis zum 15.06. überweisen die 30 Mannschaften bitte das Startgeld (s. Ausschreibung)
bis zum 1.07. teilen mir die Vereine und Bezirksspielleiter bitte ihre Wünsche zur Auslosung der neuen Saison mit.
Voraussichtlich am 6.07. werden in Schalksmühle die Startnummern der neuen Saison ausgelost (dort veranstalten die Bezirksjugenden aus Iserlohn und Sauerland ein gemeinsames Schnellschachturnier). Einige Tage später werden die Meisterschaften im Ergebnisportal freigegeben.
bis zum 1.08. tragen die Vereine bitte ihre Aufstellungen ins Vereinsportal ein.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (19vmmausschr_web.pdf)19vmmausschr_web.pdf[ ]46 KB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok