SB Sauerland gewinnt 5-Bezirke-Kampf

Der Schachbezirk Sauerland sicherte sich souverän den Sieg beim diesjährigen 5-Bezirke-Kampf. Allerdings war das Titelrennen von Anfang an ein reiner Zweikampf mit dem Bezirk Iserlohn: der Bezirk Hochsauerland trat gar nicht erst an, der Bezirk Oberberg konnte nur 13 Bretter besetzen und der Bezirk Siegerland spielte ohne ein Brett und kam auch noch zur 1. Runde zur Hälfte verspätet.

So waren die beiden Kämpfe zwischen Sauerland und Iserlohn die einzigen Begegnungen, in denen ein wenig Spannung aufkam. Und hier konnte sich das Sauerland zweimal durchsetzen, in der Hinrunde noch knapp mit 9:7 in der Rückrunde dann deutlicher mit 10,5 : 5,5 Alle Einzelergebnisse (PDF) Tabelle mit Einzelspielern (PDF) Einzelspieler-Rangliste (PDF) nach der holprigen Heimfahrt Einzelspieler-Rangliste (PDF) korrigiert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok