Allgemein

Kein Spielbetrieb auf Verbandsebene

Aufgrund der Corona-Pandemie ist der gesamte Spielbetrieb auf allen Ebenen bis auf Weiteres ausgesetzt.
Ob wir nach den Osterferien wieder spielen, hängt von der weiteren Entwicklung ab.

Verbands-Viererblitz ist abgesagt!

Aufgrund des Coronaviruses hat der Verbands-Vorstand heute beschlossen, die für Sonntag geplante Verbands-Viererblitzmeisterschaft abzusagen.

Verbands-Ausschreibungen 2019/2020

In diesem Beitrag werden in den nächsten Wochen die Ausschreibungen der neuen Saison veröffentlicht.

 

Hinzugefügt am 26.10.: Einzelblitz (20swfeblitz)

Hinzugefügt am 30.10..: Einzelmeisterschaften U10(w) bis U14(w) (20swfu10-u14)

Hinzugefügt am 7.12.: Einzelmeisterschaften U16(w) und U18(w) (20swfu16+u18)

Hinzugefügt am 18.12.: Mannschaftsmeisterschaften U20w, U16, U14, U12 und U10 (20swfjmm)

Hinzugefügt am 18.12.: Grundschulcup (20swfgsc)

Hinzugefügt am 26.12.: Viererblitz (20swfmblitz)

Hinzugefügt am 01.01.: Einzelpokal (20swfepo)

 

 

Ehrenvorsitzender Jan-Dirk Marl ist verstorben

Der Ehrenvorsitzende des Schachverbandes Südwestfalen, Jan-Dirk Marl, ist am 24. März 2018 im Alter von 83 Jahren verstorben.

Jan-Dirk Marl war über viele Jahre 1. Vorsitzender der Schachvereinigung 1920 Plettenberg, 1. Vorsitzender des Schachbezirkes Sauerland, 1. Vorsitzender des Schachverbandes Südwestfalen und Mitglied des Präsidiums des Schachbundes NRW.

Durch sein erfolgreichen Wirkens wurden ihm zahlreiche Ehrungen zuteil. Jan-Dirk Marl war u.a. Ehrennadelträger des Schachbundes NRW, Ehrenmitglied des Schachbundes NRW, Ehrenvorsitzender des Schachverbandes Südwestfalen und Ehrenvorsitzender der Schachvereinigung 1920 Plettenberg.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Nachruf des Vereins SV 1920 Plettenberg

Thementag der Schachjugend Südwestfalen am 21.11.2015

Zum ersten mal laden wir, der Jugendvorstand der SJSWF, Euch zu einem zentralen Thementag an. An diesem möchten wir mit Euch über Themen wie Jugendtraining und Ehrenamtsausübung sprechen.

 

Folgender Ablauf ist geplant:

- Aufbau einer Trainingsstunde mit unserem Verbandskadertrainer Thomas Franke

- Swiss Chess, Turnierleitung und Ausrichtung von Verbandsturnieren mit unseren beiden Spielleitern Nils Fehrensen und Janik Arens

- Ehrenamts- und Vorstandsarbeit mit dem Verbandsvorsitzenden Daniel Mohr

- Offene Diskussions- und Fragerunde

 

Zwischen jedem Thema haben wir kleinere Pausen eingeplant. Für Verpflegung ist gesorgt. Das ganze ist für Euch kostenlos.

 

Wann und wo? Am Samstag, den 21.11.2015 ab 15:00 Uhr. Stattfinden wird das ganze in den Räumen der Schachgemeinschaft Lüdenscheid, Humboldstraße 36 in 58509 Lüdenscheid.

 

Wir bitten Euch zur besseren planung um eine formlose Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Euch,

 

das SJSWF-Team

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Thementag 21.11.2015.pdf)Thementag 21.11.2015.pdf[ ]27 KB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok