Auslosung des Verbands-4er-Pokal

Letzten Montag war für die Bezirke der Meldetermin für den Viererpokal. Trotz Erinnerung am Dienstag mit der Bitte, die Meldungen bis gestern nachzureichen, fehlen noch die Teilnehmer zweier Bezirke. Und so konnte ich heute in Schalksmühle nicht auslosen. Hier die gemeldeten Mannschaften:
ISL(2): Kspr. Iserlohn I und II
OBB(2): ?, ?
HSL(2): ?, ?
SLD(1): SV Halver
SIE(1): Siegener SV

update 23.12.: Der SB Hochsauerland hat heute seine Teilnehmer gemeldet: SV Brilon, SV Velmede/Bestwig

update 5.01.: Aus dem SB Oberberg nehmen die SF Linlar teil. Der andere Startplatz wird in den nächsten Tagen durch den Verbands-Spielausschuss vergeben. Die Auslosung der ersten Runde (Sa., 22.01., 14 Uhr) erfolgt an diesem Samstag gegen 15:30 Uhr im Bürgerhaus in Siegen-Weidenau.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok